Domain bundesgeschäftsführer.de kaufen?

Produkt zum Begriff Struktur:


  • Leitung, Führung und Management in der Sozialen Arbeit
    Leitung, Führung und Management in der Sozialen Arbeit

    Leitung, Führung und Management in der Sozialen Arbeit , Auch Organisationen der Sozialen Arbeit bedürfen einer kontinuierlichen Unternehmensentwicklung, um den mehrdimensionalen und dynamischen Veränderungen in unserer Gesellschaft standhalten zu können. Bestehende Führungs- und Managementkonzepte werden hinterfragt, neue Konzepte wissenschaftlich fundiert und praxisnah diskutiert und Potentiale zur Weiterentwicklung von Menschen und Unternehmen erörtert, mit dem Ziel, die Umsetzungskompetenz von Fach- und Führungskräften zu stärken. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220518, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Grothe, Jana, Seitenzahl/Blattzahl: 351, Keyword: Agiles Führen; Betriebswirtschaft; Change; Diversity; Freiwilligenmanagement; Organisation; Soziale Arbeit; Sozialstaat; Sozialwirtschaft; Veränderung, Fachschema: Sozialarbeit~Entrepreneurship~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Unternehmensführung, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und Sozialsysteme, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag, Länge: 225, Breite: 150, Höhe: 22, Gewicht: 568, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783779965831, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2678930

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Personalmanagement - Führung - Organisation
    Personalmanagement - Führung - Organisation

    Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Führung und Verantwortung (Heusgen, Christoph)
    Führung und Verantwortung (Heusgen, Christoph)

    Führung und Verantwortung , Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz über Deutschlands neue Rolle in der Welt Christoph Heusgen, seit Februar 2022 Chef der Münchener Sicherheitskonferenz, zeigt in seinem Buch, was geschehen muss, damit Deutschland eine neue, aktive Rolle in der Welt spielen kann. Der ehemalige Sicherheitsberater von Angela Merkel und UNO-Botschafter von 2017 bis 2021 hat die deutsche Außenpolitik der letzten fünfzehn Jahre begleitet wie kaum ein anderer - angesichts der Zeitenwende durch den Ukraine-Krieg plädiert er nun für einen neuen deutschen Kurs in der Außenpolitik. Sehr persönlich und dabei intellektuell stets anregend beschreibt er die Herausforderungen und Weichenstellungen unter Angela Merkels Kanzlerschaft - und skizziert zugleich das Bild einer zukünftigen aktiven Politik. Wir müssen unser außenpolitisches Denken verändern: Denn der Systemwettbewerb findet nicht mehr zwischen West und Ost statt, sondern zwischen Gewalt und Recht. Und Deutschland muss in diesem Ringen eine selbstbewusste Führungsrolle übernehmen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230215, Produktform: Leinen, Autoren: Heusgen, Christoph, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: 2023; angela merkel; auswärtiges amt; außenpolitik; bestseller; bestsellerliste; buch; bücher; krieg in der ukraine; münchner sicherheitskonferenz; nationale interessen; nato; neuerscheinung; russland; sicherheitsberater; sicherheitsrat; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; systemwettbewerb; verteidigung, Fachschema: Internationale Zusammenarbeit, Region: Deutschland, Zeitraum: 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Fachkategorie: Internationale Beziehungen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Siedler Verlag, Verlag: Siedler, Länge: 217, Breite: 144, Höhe: 30, Gewicht: 404, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783641303273, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    Preis: 39.86 € | Versand*: 4.99 €
  • Was sind die Vorteile einer zentralen Verwaltung im Vergleich zu einer dezentralen Struktur?

    Eine zentrale Verwaltung ermöglicht eine einheitliche und konsistente Entscheidungsfindung. Sie erleichtert die Koordination und Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Zudem können Ressourcen effizienter eingesetzt und Kosten gespart werden.

  • Welche Struktur hat Zucker?

    Zucker ist eine organische Verbindung, die aus Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff besteht. Die grundlegende Struktur von Zucker besteht aus einem Ring aus Kohlenstoffatomen, an die Wasserstoff- und Sauerstoffatome gebunden sind. Es gibt verschiedene Arten von Zucker, darunter Glukose, Fruktose und Saccharose, die jeweils eine leicht unterschiedliche Struktur haben. Die Struktur von Zucker ermöglicht es ihm, als Energielieferant im Körper zu dienen und eine wichtige Rolle im Stoffwechsel zu spielen. Insgesamt ist die Struktur von Zucker relativ einfach, aber seine Vielfalt und Bedeutung in biologischen Prozessen sind enorm.

  • Wie funktioniert die Organisation und Verwaltung von Warteschlangen in einem Queue-System? Welche Vorteile bietet die Nutzung einer Queue-Struktur in der Informatik?

    Die Organisation und Verwaltung von Warteschlangen in einem Queue-System erfolgt nach dem Prinzip "First In, First Out" (FIFO), wobei neue Elemente am Ende der Schlange hinzugefügt und alte Elemente am Anfang entfernt werden. Dies ermöglicht eine effiziente und gerechte Abwicklung von Anfragen oder Prozessen in der Reihenfolge ihres Eingangs. In der Informatik bietet die Nutzung einer Queue-Struktur den Vorteil, dass sie einfach zu implementieren ist, eine hohe Performance bei der Verarbeitung von Daten bietet und für viele Anwendungen wie z.B. Speicherverwaltung oder Netzwerkkommunikation unverzichtbar ist.

  • Was sind die Vorteile einer dezentralen Organisation im Vergleich zu einer zentralisierten Struktur?

    Eine dezentrale Organisation ermöglicht eine schnellere Entscheidungsfindung, da die Verantwortung auf mehrere Ebenen verteilt ist. Mitarbeiter haben mehr Autonomie und können flexibler auf Veränderungen reagieren. Zudem fördert eine dezentrale Struktur die Kreativität und Innovation, da Ideen und Lösungsansätze aus verschiedenen Bereichen kommen können.

Ähnliche Suchbegriffe für Struktur:


  • Das große Handbuch Organisation & Verwaltung in der Schule
    Das große Handbuch Organisation & Verwaltung in der Schule

    Das große Handbuch Organisation & Verwaltung in der Schule , Die Organisation und die Verwaltung ist ein vielfältiges Thema an Schulen und nimmt einen großen Teil der Zeit von Schulleitungen ein. Deswegen ist es wichtig, allumfassende Informationen an der Hand zu haben, um diese Aufgabe effizient und zeitsparend erledigen zu können. Dieses Werk erläutert ausführlich und anschaulich die zentralen Aspekte der schulischen Organisation und Verwaltung und gibt Praxisanleitungen und Tipps, wie Schulleitungen ihren Job als Manager:in einer Schule effizient erledigen können. Dabei stellt der Autor, Experte für Schulleitungsorganisation, oftmals hilfreiche Arbeitshilfen bereit. Er gibt auch Hilfestellung dabei, wie das Kollegium dazu gebracht wird, für ein gemeinsames Ziel zu arbeiten, nämlich für das gemeinsame Gelingen und Umsetzen einer komplexen Organisationsstruktur. So wird es Schulleiter:innen ermöglicht, ihre Verantwortung für die Organisaitonsmechanismen ihrer Schule auf mehrere Schultern zu verteilen und sich selbst zu entlasten. Aus dem Inhalt: Schulorganisation und - verwaltung Finanzen und Haushalt Schulleitung als Vorgesetzter Organisation von Information Selbständige und eigenverantwortliche Schule NEU in der 2. Auflage, z.B.: Datenschutz Arbeitszeit der Lehrkräfte (z.B. Teilzeit) Prüfungsvorsitz Digitalisierung Überwachung der Masernimpfung Herausgeber: Harald Mier war fast zwanzig Jahre lang Leiter eines Berliner Gymnasiums und davor 14 Jahre lang stellvertretender Schulleiter. Er war zehn Jahre lang Vorsitzender der Vereinigung der Oberstufendirektoren Berlin und davon sechs Jahre stellvertretender Vorsitzender der Bundesdirektorenkonferenz. Harald Mier ist gefragter Referent für Fortbildungen zu allen Schulleitungsthemen und ist Experte für den Bereich schulische Organisation & Verwaltung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230814, Produktform: Leinen, Redaktion: Mier, Harald, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Fachschema: Pädagogik / Schule~Recht~Schule / Verwaltung, Organisation, Fachkategorie: Recht bestimmter Jurisdiktionen und bestimmter Rechtsgebiete, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Link, Carl Verlag, Verlag: Carl Link, Länge: 246, Breite: 182, Höhe: 45, Gewicht: 1324, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2264677, Vorgänger EAN: 9783556073537, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung
    Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung

    Leadership - Management - Führung , Führung for future Leadership, Management, Führung - kaum ein Thema ist so mit populärwissenschaftlichen Stereotypen, Mythen und normativen Appellen behaftet. Dabei hat schon immer jede Epoche ihre eigene Führungskultur entwickelt, vom Industriezeitalter bis zur aktuellen Phase der klimaverträglichen Transformation. Joana Krizanits klopft jede Ära auf ihre Führungskonzepte und deren Urheber:innen ab und zeigt auf, wie Führung an die jeweilige Gesellschaft, an Wirtschaft und Organisationen rückgebunden ist. Dabei wird auch deutlich, wie zeitgeistiges Gepäck Probleme verstärken kann, die es doch eigentlich lösen soll. Im Zentrum steht jedoch die Frage: Welche Konzepte haben Bestand, welche Rezepte für "gute" Führung, "richtiges" Management, "bestes" Leadership gelten noch heute? Joana Krizanits, Organisationsberaterin mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung, gelingt so ein komprimierter, verständlich geschriebener und dabei differenzierter Überblick über die essenziellen Werke der Managementliteratur. Er mündet in eine scharfsinnige Analyse der Herausforderungen, die mit der Transformation zu nachhaltiger Wirtschaft in der klimaneutralen Gesellschaft einhergehen. Die Autorin: Joana Krizanits, Mag. phil., Studium der Psychologie in Strasbourg, Liverpool und Wien; Ausbildung: Gesprächspsychotherapie, systemische Beratung, Coaching, Controlling, Qualitätsmanagement, Personalmanagement; 18 Jahre Tätigkeit in verschiedenen Fach- und Führungsrollen in unterschiedlichen Organisationen; heute selbstständige Unternehmensberaterin, Lehrbeauftragte und Trainerin. Schwerpunkte: fachliche Organisationsberatung und Prozessbegleitung zu Fragen der Unternehmensentwicklung, Management Development und Potenzialträger-Programme, Beraterausbildung, Coaching, Supervision. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Führing, Meik: Führung und Management in den unendlichen Weiten
    Führing, Meik: Führung und Management in den unendlichen Weiten

    Führung und Management in den unendlichen Weiten , Mit seinen sieben Einzelserien Raumschiff Enterprise, The Next Generation, Voyager, Deep Space Nine, Enterprise, Discovery und Picard ist Star Trek hinsichtlich der Zuschauerzahlen und der Impulse für neue Technologien die wohl erfolgreichste und langlebigste Science Fiction-Serie aller Zeiten. Auch für den Bereich Führung und Management lohnt sich der vertiefende Blick auf Star Trek. Dieses Buch entwickelt anhand der Filmanalysen von Star Trek praxisnahe Lehren und Anregungen für erfolgreiches Führen in der Gegenwart. Es lässt den Leser teilhaben an den Managementerfahrungen der Führungskräfte der Sternenflotte. Die Lehren aus der Zukunft - aus den unendlichen Weiten - sollen dazu beitragen, das Bewusstsein zu schärfen für zentrale Handlungsfelder und mögliche Gestaltungshebel von Führungskräften. Zukünftige Führungskräfte, die sich auf ihre Führungsrolle vorbereiten möchten, erhalten vorerlebbare und gut erinnerbare Situationen und Handlungsempfehlungen, die in einer (späteren) eigenen Führungsherausforderung hilfreich sein können. Neu aufgenommen in der zweiten Auflage wurden die beiden neuen Serien Discovery und Picard. Ergänzt wurde auch ein komplett neues Kapitel zu einem integrierten Krisenmanagement und Change Management. Der Aufbau des Buches gliedert sich, nach einem Einleitungsteil über Star Trek und die Sternenflotte, in insgesamt sechs Missionen zu den zentralen Handlungsfeldern für Führungskräfte: 1) Selbstverständnis Führungskraft, 2) Personalführung, 3) Teambuilding, 4) Unternehmensführung, 5) Selbstmanagement sowie 6) Krisenmanagement und Change Management. Das Buch richtet sich an heutige und zukünftige Führungskräfte, Personalmanager und -entwickler, Dozenten und Studierende von BWL, Management und Wirtschaftspsychologie, an interne und externe Berater und nicht zuletzt an alle Star Trek-Fans. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200715, Produktform: Kartoniert, Auflage/Ausgabe: erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 334, Keyword: Star Trek; SelbstKrisenChange Management; Management; Teambuilding, Fachschema: Film / Genre, Motiv, einzelne Filme~Motiv (Film)~Fernsehen / Kritik, Rezeption~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Organisationstheorie, Fachkategorie: Filmgeschichte, Filmtheorie und Filmkritik~Filmgenres~Fernsehen: Drehbücher~Science-Fiction: Zeitreisen~Soziologie: Arbeit und Beruf~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Strategisches Management~Unternehmensführung~Management: Führung und Motivation~Organisationstheorie und -verhalten, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Rainer Hampp, Verlag: Edition Rainer Hampp, Verlag: Edition Rainer Hampp, Länge: 210, Breite: 150, Höhe: 18, Gewicht: 439, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783957100955, eBook EAN: 9783957103772, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2377680

    Preis: 32.80 € | Versand*: 0 €
  • Gail, Uwe: Steuerung und Führung im Unternehmen
    Gail, Uwe: Steuerung und Führung im Unternehmen

    Steuerung und Führung im Unternehmen , Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210310, Produktform: Kartoniert, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Keyword: Schadenrückstellung; Kapitalanlage; Aufbauorganisation; Solvabilität; Schwankungsrückstellung; 3-Säulen-Modell; Personalentwicklung; Magisches Viereck; Solency II; Geldpolitik; Rückversicherung; Projektmanagement, Fachschema: Entrepreneurship~Führung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Fachkategorie: Unternehmensführung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Versicherung und Versicherungsmathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXI, Seitenanzahl: 524, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH & Co. KG, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 39, Gewicht: 1046, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899524697, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2359170

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie lautet die Lewis-Struktur?

    Die Lewis-Struktur ist eine Darstellung der Elektronenverteilung in einem Molekül oder Ion. Sie zeigt die Anzahl der Valenzelektronen eines Atoms und wie sie mit anderen Atomen geteilt oder übertragen werden, um chemische Bindungen zu bilden. Die Lewis-Struktur besteht aus Symbolen für die Atome und Punkten oder Strichen, um die Bindungen darzustellen.

  • Welche gesetzlichen Regelungen gelten im Organisationsrecht und wie beeinflussen sie die Struktur und das Management von Unternehmen?

    Im Organisationsrecht gelten gesetzliche Regelungen wie das GmbH-Gesetz oder das Aktiengesetz, die die Struktur und das Management von Unternehmen regeln. Diese Gesetze legen unter anderem die Organisationsform, die Aufgaben und Befugnisse der Organe sowie die Haftung der Unternehmensführung fest. Sie beeinflussen somit maßgeblich die interne Organisation und Führung von Unternehmen.

  • Was sind die wichtigsten Programmierparadigmen und wie beeinflussen sie die Struktur und Organisation von Software?

    Die wichtigsten Programmierparadigmen sind imperativ, deklarativ und objektorientiert. Sie beeinflussen die Struktur und Organisation von Software, indem sie verschiedene Ansätze zur Problemlösung und zur Organisation von Code bieten. Jedes Paradigma hat seine eigenen Regeln und Konzepte, die die Art und Weise beeinflussen, wie Software entwickelt und gewartet wird.

  • Was bedeutet die Struktur eines Betriebes?

    Die Struktur eines Betriebes bezieht sich auf die organisatorische Aufteilung und Hierarchie innerhalb des Unternehmens. Sie legt fest, wie die verschiedenen Abteilungen und Positionen miteinander verbunden sind und wie Entscheidungen getroffen werden. Die Struktur kann hierarchisch, funktional, matrixartig oder flach sein, abhängig von den Bedürfnissen und Zielen des Unternehmens.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.